iPhone 7 bootet nicht und zeigt nur den „Apfel“

Aktuell verbreitet sich ein Fehler immer mehr. Diesmal ist das iPhone 7 betroffen. Man könnte es schon fast als das „Touch Disease“ des iPhone 7 bezeichnen. Das Gerät zeigt von jetzt auf gleich – oftmals ohne durch äußere Einwirkung – nur noch den Apfel. Das Gerät startet wie wild von selber neu, lässt sich via iTunes problemlos wiederherstellen, zeigt jedoch weiterhin nur noch den Apfel an. Das Problem liegt in einer gebrochenen Leitung zum C12-Pad unter dem Audio-IC. Wir beheben diesen Fehler aktuell sehr häufig. In diesem Video zeigen wir Euch die Vorgehensweise bei dieser Reparatur.


Donnerstag, 18. Januar 2018 8 views
Silvester-Angebote beim Apfeldoktor

Liebe Kunden,

Weihnachten ist vorbei, aber wir lassen uns weiterhin nicht lumpen mit unseren Angeboten.

Wir haben hier einige Silvester-Krachangebote für Euch. Es lohnt sich also durchaus zwischen den Tagen mal schnell reinzuschauen und Euer defektes Gerät noch schnell reparieren zu lassen.

Wir sind zu den regulären Öffnungszeiten für Euch da.

Euer Apfeldoktor-Team


Dienstag, 27. Dezember 2016 21 views
Weihnachtsangebote beim Apfeldoktor

Liebe Kunden,

Wir bieten Euch rechtzeitig zu Weihnachten viele interessante Angebote … Kommt vorbei und schlagt zu !

Ein besinnliches Fest wünscht Euch

Das gesamte Apfeldoktor-Team

iphone_6_angebot_weihnachten iphone_4s_angebot_weihnachten iphone_4_display_weihnachten  iphone_5s_angebot_weihnachten iphone_5_angebot_weihnachten iphone_6s_angebot_weihnachten iphone_6_angebot_weihnachten


Mittwoch, 14. Dezember 2016 7 views
© 2012 - 2018 - Der Apfeldoktor
Alle Rechte vorbehalten.
Handmade with creartix design studio