Öffnungszeiten: Blieskastel MO. - FR. 10:00 - 17:00 Uhr und SA. 10:00 - 14:00 Uhr
Notfallambulanz 0 68 42 / 70 80 919
Warenkorb
0,00 
0

iPhone 7 bootet nicht und zeigt nur den „Apfel“

18. Januar 2018 21:03 Uhr
Video in youtube öffnen

Aktuell verbreitet sich ein Fehler immer mehr. Diesmal ist das iPhone 7 betroffen. Man könnte es schon fast als das „Touch Disease“ des iPhone 7 bezeichnen. Das Gerät zeigt von jetzt auf gleich – oftmals ohne durch äußere Einwirkung – nur noch den Apfel. Das Gerät startet wie wild von selber neu, lässt sich via iTunes problemlos wiederherstellen, zeigt jedoch weiterhin nur noch den Apfel an. Das Problem liegt in einer gebrochenen Leitung zum C12-Pad unter dem Audio-IC. Wir beheben diesen Fehler aktuell sehr häufig. In diesem Video zeigen wir Euch die Vorgehensweise bei dieser Reparatur.

Ben Pfister
Ben Pfister
Ben Pfister, Spezialist für Smartphone-Reparaturen & Microsoldering. Immer auf der aktuellen Höhe der Technik und stets tätig im Rahmen der Innovation.
Vorheriger Artikel

iPhone 6S Plus mit Half-Backlight (Backlight Reparatur)

Nächster Artikel

Medion Lifetab USB-Buchse Austausch – MD 98992 – S10346 – Gerät lädt nicht